News

News


Bericht im Grüezi-Magazin

Wir haben uns riesig gefreut, als wir das aktuelle „Grüezi“-Magazin durchblätterten und darin diesen wunderbaren Bericht über MAYOMI und die neu eröffnete Boutique in Hildisrieden sahen. Herzlichen Dank an die „Grüezi“-Redaktion!


Handgemacht Lieblinge

Das MAYOMI-Team war vom ersten Augenblick an verliebt in diese wunderhübschen Tierchen! Es ist kaum zu glauben, dass sie alle von Hand gefertigt sind, denn sie sehen fast zu perfekt dafür aus! Raphaela Lier von Crochet Lover World ist die Schöpferin der süssen Baby-Gadgets. Sie kommt aus dem Kanton Schweiz und produziert jedes einzelne Stück in aufwändiger Handarbeit.
Wir sind wahnsinnig stolz, die hübschen Produkte von Raphaela bei uns in der Boutique anbieten zu dürfen.

 


Neue Kollektion von PompDeLux

Wir freuen uns riesig, per sofort die neue Kollektion von Pomp De Lux in der MAYOMI Boutique in Hildisrieden (LU) anbieten zu dürfen.
Kommt vorbei und überzeugt euch von den wunderbaren Styles für Kids von Newborn bis Teenie.


Kinder-Modenschau bei MAYOMI

Am Samstag, 2. September 2017 findet in der MAYOMI Boutique in Hildisrieden (LU) die exklusive Modenschau der neuesten Kollektion von POMPdeLUX statt.

Du bist herzlich eingeladen, dieses Ereignis in (und vor) der MAYOMI Boutique live zu erleben.
Geniesse einen feinen Apéro und erfreue dich ab attraktiven Aktionen während dem ganzen Anlass.

Datum: Samstag, 02.09.2017, 09.00 – 16.00 Uhr
Zeiten Modeschau: Modeschau um 11.00 Uhr und 13.00 Uhr
Ort: MAYOMI Boutique, Hildisrieden (LU)

Aus organisatorischen Gründen ist für diesen Anlass eine Anmeldung erwünscht.
> Hier anmelden