CUPCAKE WORKSHOP (WEIHNACHTEN)

Weihnachts-Cupcake Event mit Privatshopping



Ich lade dich ganz herzlich zum Cupcake-Workshop in meiner Boutique ein. Gemeinsam mit unserer Kursleiterin Cristina Hunger vom LittleLove Atelier dekorieren wir vier wunderschöne Cupcakes, die du nach dem Anlass mit nach Hause nehmen darfst. Neben einem Apéro mit vielen süssen Extras erwartet dich dein persönlicher Goodiebag mit tollen Back- und Dekorationsüberraschungen sowie Goodies der MAYOMI Boutique.

Geniesse zudem das exklusive Feeling des Private-Shoppings, denn die Türen sind an diesem Abend nur für dich und weiteren Teilnehmerinnen des Events geöffnet. Während dem Anlass erhältst du 10% Vorzugsrabatt auf deine Einkäufe.

Cupcake-Workshop, CHF 125.- inkl. Mwst pro Person
Dauer: 3 Stunden
Zeit: 18.00 – 21.00 Uhr
Ort: MAYOMI Boutique, Hildisrieden (LU)

Im Preis inbegriffen
4 Cupcakes pro Person zum Dekorieren
Alle Dekorationshilfen und Materialien die im Kurs verwendet werden
Hübsches Verpackungsmaterial, Bändeli & Säckli
Aperosnacks, Candybar & Limonade
Fotoshooting mit Photoprops als Erinnerung an den Event
Goodiebag für jede Teilnehmerin, gefüllt mit Back- und Dekoprodukten

Daten
Donnerstag, 15.12.2017, 18.00 – 21.00 Uhr, Thema „Weihnachtscupcakes“ (Anmeldung mit untenstehendem Formular)

Kursleitung
Cristina Hunger ist Gründerin und Inhaberin des LittleLove Ateliers in Rupperswil. Seit rund vier Jahren führt Cristina Kurse im Bereich Back- und Dekorationstechnik durch. Neben Cupcake-Kursen finden auch Abend- und Tageskurse für traumhafte Tortenkreationen sowie Themenbezogene Dessert- und Aperobuffets statt. Mehr Informationen zu deiner Kursleiterin und zum LittleLove Atelier findest du hier.

Anmledung

Ich melde mich zur Teilnahme anIch kann leider nicht dabei sein

Ich komme alleineIch bringe eine/mehrere Begleitperson/en mit

Vor- und Nachnamen deiner Begleitperson

E-Mail-Adresse deiner Begleitperson

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

 

 

Übrigens
Du magst lieber die klassischen Weihnachtsfarben statt pastellige Nuancen? Kein Problem! An diesem Workshop entscheidest du, welche Farbe deine Cupcakes haben! Aus einer grossen Palette an Back- und Dekorationsmaterial kannst du deine Lieblingsfarben und Glitzerelemente auswählen.
Anfrage Gruppen- & Privatkurs
Ob Babyshower, Poltertag, Geburtstag – die MAYOMI Boutique ist der perfekte Ort, für deinen Event.
Sehr gerne erstellen wir eine massgeschneiderte Offerte für deinen Anlass. Auf deinen Wunsch hin organisieren wir einen Apero mit Welcome-Drink und Häppchen. Zudem wartet ein kleines Geschenk von MAYOMI auf alle Teilnehmerinnen deines Anlasses.

Möchtest du deinen Event mit einem leckeren Brunch oder einem Abendessen kombinieren? Die Region bietet hervorragende Adressen für jeden Geschmack. Frag uns doch einfach an und wir helfen dir sehr gerne bei der Organisation. Du kannst uns über das Kontaktformular das Thema sowie das Wunschdatum für deinen Anlass mitteilen und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.